Welche Version: 6/128 oder 8/512 ?

S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich hätte gedachte ich finde dazu hier eine große Diskussion - aber ich habe die nicht gefunden. Wenn sie da ist, bitte verlinken :).

Stehe vor der Wahl zwischen den beiden Versionen. Der Speicherplatz an sich ist dank SD Karte nicht wirklich relevant, DualSIM die die behindern würde allerdings auch nicht. Einen kurzen Vergleich bzgl. dem RAM habe ich gefunden, aber war einfach nur ein "wer da Geld übrig hat" - auch alles aus der Startzeit vom Note 9.

Nach einem Jahr gibt es hier doch bestimmt ein paar Leute die eine Meinung dazu haben ob es sich lohnt oder nicht. Ob man eine Unterschied merkt - gerade mit DEX.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.790
maik005
maik005
LonzoX
  • LonzoX
Antworten
9
Aufrufe
750
Springteufel
S
Zurück
Oben Unten