Whatsapp ignoriert den "nicht stören" Modus

R

Rio Grande

Stammgast
160
Bin selbstständig und habe Whatsapp und Whatsapp business installiert.
Es gibt immer wieder Kunden die abends über Whatsapp anrufen wenn die Mailbox an ist.
Das macht mich langsam wahnsinnig.
Trotz nicht stören Modus sehe und höre ich wenn jemand versucht über WA anzurufen.
Was zum Teufel kann man da tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
prüfe bitte folgendes:
Einstellungen, Apps und Benachrichtigen, WhatsApp, Benachrichtigen, Chats, Benachrichtigen, erweitert, Nicht stören deaktivieren muss auf AUS stehen.
Ggf auch andere Positionen wie Andere Benachrichtigen auf diesen Punkt überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Guten Morgen.
Ich nehme an dass du das hier meinst ?
Das war schon auf "aus"
Bin die ganzen Einstellungen mehrmals durchgegangen und dachte dass ich vielleicht irgendwas übersehen habe aber das scheint nicht so zu sein.
Wie sieht es bei anderen Usern aus ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191122-070545_Settings.jpg
    Screenshot_20191122-070545_Settings.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 617
Ja, das meinte ich. Hast du aber auch in den anderen Rubriken nachgesehen? Ein Anruf ist ja nun mal kein Chat. Kommen den Chats durch? Wenn nein, dann könnte diese Einstellung beim Anruf schon die Ursache sein, dann musst du aber an einer anderen Stelle schauen.
Davon abgesehen, bei mir und vielen anderen funtkioniert WhatsApp auch nicht korrekt im Bereich der Benachrichtigungen. Obwohl ich die pop-ups ausgeschaltet habe, kommen die immer noch, nicht immer, aber immer mal wieder. Die Geräte sind keineswegs perfekt. Auch wenn wir immer den Anspruch daran hegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
WhatsApp und der Bitte Nicht Stören Modus, machte bei fast allen meiner Geräte immer wieder Probleme.
Nur beim Pixel 2XL und LG G8s, funktionierte das alles Fehlerfrei.