Anrufannahme nur noch über Seiten - Panel möglich, WARUM?

T

Tiffany1306

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
könnte Ihr mir bitte, bitte helfen? Ich bin seit 4 Tagen im Besitz eines Note Edge. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ein Anruf kam, auf dem Hauptdisply stand: ... XYZ ruft an. Wenn der Anrufer in meinen Kontakten gespeichert war und auch noch ein Bild dazu, dann war auch das Bild auf dem Disply zu sehen. Das Wichtigste für mich war jedoch, dass ich über das Hauptdisply wischen konnte, um den Anruf entgegen zu nehmen :thumbup:
Seit heute Nachmittag, wie durch ein Wunder geht das auf einmal nicht mehr :scared: Ich kann Anrufe nur noch auf dem Seiten - Panel annehmen und das nervt mich wirklich :sad::sad::sad:
Falls mir jemand helfen kann, bitte erklärt es mir nicht so umständlich, habe die 50 Jahre schon lang überschritten und bin nicht ganz so fit :crying::crying::crying:
 
Mach dir nichts aus deinem Alter jenseits der 50. Auch mit unter 40 habe ich das selbe Problem und schliesse mich daher deiner Frage mal an.
 
Hallo ihr beiden. Das kann man ändern. Drückt mal die Ruftaste. Danach in die Einstellungen und dann in das Menu Anrufe. Dort seht ihr dann das Menu Anruf Pop Ups. Dort könnt ihr die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt.

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Danke sehr, genau das war der Grund.
 
Gerne doch. Grüße Volker
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.152
STyLiShEr
STyLiShEr
B
  • BosaSabo
Antworten
2
Aufrufe
1.470
398580
3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.715
JurTech
J
Zurück
Oben Unten