Autostart-welche App ?

S

S.Presso

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
kann mir mal einer einen Tipp geben, mit welcher App ich den Autostart meines Edge in den Griff bekomme ? Bisher (unter Kitkat) benutzte ich Clean-Master und das funktionierte ganz gut. Unter Lollipop will Clean-Master, dass SuperSu die Autostartbeschränkung der jeweiligen App freigibt. Das funzt aber bei mir nicht. Beim Kopieren von Dateien auf die ext.SD-Karte mit dem ES-Dateiexplorer will dieser auch eine Freigabe. Die Freigabe wird aber dann erteilt. Mein Titanium-Backup speichert auch auf der ext.SD nicht ab. Habe ich irgendwo eine Einstellung im System übersehen ? Ich dachte, das SD-Kartenproblem gab es nur unter Kitkat 4.4.4
 
Danke @smartis70

Bei Titanium Backup und dem ES-Dateiexplorer hat deine empfohlene App geholfen. Ich kann aber weiterhin keine Apps aus der Autostart werfen. Zumindest nicht mit Clean Master. Gibt es da wirklich nichts anderes ?
 
Hast du nach aktuallisierung auf LP ein Werksreset gemacht? Hatte beim S5 auch mal Probleme mit CleanMaster nach LP und Root. Nach einem Werksreset waren die Probleme dann weg.
 
Im Recovery habe ich ein Full Wipe mehrmals gemacht, aber vor der Aktualisierung auf LP.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
6
Aufrufe
3.076
KIBO1708
KIBO1708
S
  • samsungedge
Antworten
14
Aufrufe
6.511
DJ_Atomica
DJ_Atomica
H
Antworten
4
Aufrufe
1.113
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten