Benachrichtigungen Panel

Q

qpec_hagen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass auf dem seitlichen Panel keine Benachrichtigungen wie Nachrichten etc angezeigt werden. Habe das informations Panel aktiviert und dort auch die entsprechende app aktiviert unter Benachrichtigung aber es erscheint dann nichts wenn eine sms ankommt.
Hat jemand eine Idee?

LG Manu
 
Scheint so implementiert zu sein ...

Das Edge Panel kann die Benachrichtigungen anzeigen, die beim Note 4 in der Benachrichtigungszeile oben angezeigt werden - nicht mehr und nicht weniger. Bei eingeschaltetem Handy zeigt es an, wenn was reinkommt, in ausgeschaltetem Zustand wird nichts angezeigt (das Note 4 schaltet auch nicht ein, um was anzuzeigen) ...

Aus meiner Sicht eine Fehlentwicklung, die meines Erachtens auch das Flip Cover überflüssig macht. Wenn der Deckel des Covers zu ist, werden nie Benachrichtigungen angezeigt. Der einzige 'Vorteil' vom Flip Cover ist die Anzeige der Nachtuhr ... Löst also ein Problem, das eh niemand hat ... Die, die nachts wissen wollen, wie spät es ist, haben eine Lösung dafür, dazu braucht man kein Note Edge ...
 
Gibt bereits 2 Themen dazu..

Wie schon von hpk geschrieben, ist es noch nicht implementiert. Mir hat ein Samsung Mitarbeiter versichert das dies noch nachgereicht wird, aber ob man denen glauben schenken darf..?
 
Dass das Panel vom Note Edge schlecht genutzt wird, wird sogar von Sammobile bestätigt.

Hier geht's zum entsprechenden Artikel in english
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian665
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Galantis
Galantis
T
Antworten
4
Aufrufe
1.355
V.Graf
V.Graf
A
Antworten
6
Aufrufe
4.100
marwi57258
M
Zurück
Oben Unten