Bumper aus Plastik/ Gummi gesucht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich habe ja eine Schöne Folie auf dem Display und nun will ich noch eine Bumper für den Rand.

Ich suche so etwas Original UrCover® Aluminium Bumper für das Samsung Galaxy Note Edge Schutzhülle Zubehör Hülle Schale Case Cover Klickverschluß Champagner Gold: Amazon.de: Elektronik
Aber nicht aus Aluminium sonder eher Gummi oder Plastik, halt was weiches und nur um den Rand. Nicht komplett auch über den Rücken. Sonst wird das Note noch dicker als es eh schon ist ;-)

Ein Freund hat es für sein S6 Edge und ich fands super, das Hnady wirkt nicht viel dicker und das wichtigste ist geschützt.
 
Boah also nicht böse verstehen bitte, ist auch nicht böse gemeint. Aber mit dem Ding passt das Note nicht mal mehr in eine Handy. Das wird dann echt sehr dick. Das ist absolut unpraktisch find ich.

Also ich will einfach nur ein bumper um den Rand aus Gummi oder Plastik.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
894
Bluebrain
Bluebrain
A
Antworten
3
Aufrufe
2.816
noname951
N
Galantis
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten