Edge Navigation im Play Store

hpk

hpk

Dauergast
1.174
Inzwischen gibt es eine erste App für's Edge, die es ermöglicht, einige nützliche Funktionen auf die Seitenleiste zu legen. Beispiel: Sperren des Geräts durch Doppelklick auf eine Taste.

Es gibt 2 Panels mit je 5 Tasten, die die Bedienung etwas vereinfachen sollen und die teilweise doppelt belegt sind (klick oder doppelklick).

Edge Navigation

Optisch noch nicht besonders gelungen, aber immerhin ein erster Ansatz.
.
 

Anhänge

  • EdgeNavi01.JPG
    EdgeNavi01.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 415
  • EdgeNavi02.JPG
    EdgeNavi02.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 397
Was kann den das Panel so? Habe es runter geladen zeigt mir aber nur die Uhrzeit an.
Im Store dann 2,63 aber wofür? Kann kein englisch,daher meine Frage.
 
Habe die auch runter geladen und die App stürzt immer ab.
 
Ich habe mir die Pro Version gekauft. Wirklich viel zeigt es nicht an, na mal sehen was da noch entwickelt wird.
 
Ich hab mir vor einpaar Tagen die Pro Version gekauft und nutze das App eigentlich ständig.

Hab meine beiden Panels folgendermaßen eingestellt:
1. Panel
- Recent Apps
- Home Button
- Back Button
- Notification Bar
- Flip Panel ->2 (Doppelklick = Ausschalten des Displays)


2. Panel
- Clear Memory
- Home Button
- Volume Up
- Volume Down
- Flip Panel ->1 (Doppelklick = Ausschalten des Displays)

Uhrzeit Anzeigen usw hab ich auf aus.

Das ganze hat den Vorteil das man alles sofort mit dem Daumen "erreicht". Allein der Back Button ist bei mir der Button weil ich oftmals im dunkeln die Taste nicht treffe (ist schwer nachzuvollziehen xD ). Ausserdem ist man etwas schneller mit dem hin und her switchen da der Daumen auf einer Höhe bleibt.

Ich find das App ganz hilfreich und man kann aus einer Vielzahl von Symbolen und Farben auswählen und somit es sich so einrichten wie man es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme damit irgendwie nicht zurecht. Wenn ich auf die Symbole klicke, passiert nichts. Leider ist das Konfigurieren komplett in englisch.
 
Damit das auch funktioniert musst Du vorher wie in "Englisch" beschrieben bestimmte Berechtigungen freigeben, ich probiert es Dir mal in Deutsch zu erklären:

1. Auf die Edge Navi (Pro) App klicken.

2. Du hast rechts (an der Edge) nun 6 Symbole (S, Samsung Handy, Hand, Like a boss Bild, Schraubenschlüssel und Android Männchen)

3. Auf das "Samsung Handy" Symbol klicken, dann auf "Panele Verwalten" und das neue Panel aktivieren. Danach mit zurück auf das vorherige Menü zurück.

4. Auf das "Handsymbol" klicken, runterscrollen bis auf "Dienste" und Edge Navi (Pro) aktivieren. Wieder zurück zum Menü.

5. Auf das "Like a boss" Symbol klicken, dann auf "Geräteadministratoren" und Edge Navi (Pro) aktivieren.

Somit sollte das dann auch funktionieren alles andere ist Selbstgestaltung der Buttons.
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.158
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten