Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Eingabehilfe - Anrufe beantworten und beenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabehilfe - Anrufe beantworten und beenden im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Ich habe heute mal wieder ein bisschen mit dem Edge gespielt. Dabei ist mir das Feature "Mit Sprachbefehlen" aufgefallen. Ich habe es aktiviert.

Abgesehen davon, das der Menüpunkt entweder falsch übersetzt oder falsch "deutsch" interpretiert wurde (dort steht der Befehl "Antworten", im Anrufmenü steht in der Edge-Leiste bei eingehendem Anruf aber "Annehmen", siehe Foto), lässt sich ein Anruf durch Sprache weder Annehmen noch Ablehnen. Ok Google funktioniert dagegen hervorragend.

Könnte das jemand an seinem eigenen Gerät mal nachvollziehen und mir mitteilen? Vielen Dank!
 

Anhänge

Dicker80

Dicker80

Erfahrenes Mitglied
Hallo Galantis
Habe es Gerade getestet funktioniert soweit gut. Mit Antworten funktioniert es, mit Annehmen funktioniert es nicht. Abweisen funktioniert auch, ich finde es jetzt schon gut. [emoji3]
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Danke dir. Und die Menüpunkte sind auch bei dir wie von mir beschrieben (anstatt "Antworten" im Menü "Annehmen" in der Edge-Leiste?
 
Dicker80

Dicker80

Erfahrenes Mitglied
Ja genau ist bestimmt ein Übersetzungsfehler.