Entsperrung über Fingerabdruckscanner nicht mehr verfügbar

L

l3loodwolf

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe folgendes problem ... ich habe gestern einen Anruf aus Hamburg bekommen und bin natürlich ranngegangen, es war keiner dran und ich hab wieder aufgelegt, kurze zeit später wollte ich was an meinem Handy machen (Galaxy Note Edge) und da stand das die Fingerabdruck entsperrung nicht verfügbar sei und ich es später versuchen solle, da hab ich mein sicherungspasswort eingegeben um mein gerät zu entsperren aber das Passwort war falsch obwohl es 100% richtig ist, also ich komme ums verrecken nicht mehr in mein Handy rein.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ... danke schonmal ;3
 
Danke für die antwort mrrbr aber das hilft mir leider nicht weiter da mir das flshen zu riskant ist ^^
 
Du kannst dein Edge über den PC iVm Samsung zurücksetzen, jedenfalls, wenn du - irgendwann einmal - einen Samsung Account eingerichtet und dein Edge registriert hast.

(Ansonsten wende dich über deren WebSite an Samsung.)

Find My Mobile | Samsung Content & Services

Dann solltest du sicherheitshalber sofort auf PIN umstellen.

Das Note Edge mittels "silent" call auf diese Art und Weise lahmlegen zu können, wäre mir neu.
Natürlich lerne ich nie aus ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.530
Belladonna69
B
URi
Antworten
8
Aufrufe
2.251
Galantis
Galantis
TomBy
  • TomBy
Antworten
3
Aufrufe
1.938
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten