Fragen zur Sidebar

N

nggekko

Neues Mitglied
0
hi!
folgendes geht mir bei der sidebar gegen den strich....wenn einer eine lösung hat, dann einfach unter dem jeweiligen punkt schreiben, würde auch anderen forumsmitgliedern evtl. damit kurz und bündig helfen können:
Anmerkung: Es kann gut sein, dass es Lösungen gibt, die ich nicht kenne, ich oute mich als edge laie!

1. Anrufe können nur über die Sidebar angenommen werden, statt wie bei anderen Note Modellen einfach unten....

2. nach der entsperrung ist die sidebar immer zu sehen und lässt sich nicht wegwisschen oder generell ausschalten

3. ich will keine sidebar! kann ich aber nicht wollen, ich muss sidebar!
 
RTFM, SCNR.
Ersteres haben die Note Edge User/innen hier im Forum getan und sich dergestalt ihres Laienstatus erfolgreich entledigt. Ist ein Smartphone erheblichen Funktionsumfangs. Das bedingt einen zumindest rudimentären Befassungsbedarf. 1. und 2. klären sich dadurch.

Vergleichsweise hörst du dich an wie ein Cabrio-Käufer, der kein Cabrio will.
Beim Cabrio ist das versenkbare Dach DAS Feature.
Beim Note Edge ist die Edge DAS Feature.
ad 3.
Wer diese Features nicht will, kauft sich ein Auto/Handy ohne das Feature, das er/sie nicht will ...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, siikay und Mueller-Schroeder
schöne Antwort!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten