Infos zu Verfügbarkeit und Preis des Note EDGE

@Smarti47: und hast Du Deins bekommen? Ich selber hatte auch bei O2 nachgefragt, da ich bei VF alles widerrufe habe nach herber Enttäuschung. Man sagte mir, diese WOche defintiv nicht lieferbar
 
O2 ist halt Mist :razz:
Hab meins vor 2 Tagen erhalten. Vertrag läuft über Vodafone.
Das Edge ist dort besser verfügbar als das Normale Note 4.
Meine Freundin hat den Vertrag 5 min vor mir abgeschlossen mit einem Note 4 und hat 2 Tage später die Mail bekommen das Note Edge sei erst Ende der 2ten KW Lieferbar. (Stand aber auch schon auf der Vertragsseite)

Lieferung erfolgt bei Vodafone mit DHL Express Ident.
War demnach auch gleich am nächsten Tag da mit Uhrzeit Bestimmung meiner seits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abnormality schrieb:
Ausserdem wurde es angeblich mitte Dezember von einem Shop verkauft...dachte zu dem Zeitpunkt war es nur exklusiv bei Samsung erhältlich?
In D ja, aber die Welt ist nach 1945 nicht komplett D geworden, deshalb gibt es auch noch andere Länder. ;) Und der in der Auktion genannte A1 Shop ist in Österreich beheimatet. Infos gab es auch hier im Forum dazu.
 
Das Gerät in der eBay Auktion ist ganz bestimmt ein EDGE. Sieht man ja auf allen Bildern.
Der Type kennt sich halt nur nicht so gut aus, was die Bezeichnung betrifft.
Und A1 hatte es schon im Dezember in den Shops. Das passt schon!
 
OT on:
Schöne Sig, Kollege :)
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
O2...
Hat jemand von euch vielleicht bessere Infos als das ständige " irgendwann in der 2. oder 3. Kalenderwoche" was ich beim O2 Kundenservice zu hören bekomme? Danke...
 
Also an alle die bei o2 vorbestellt haben,es sind heute morgen 2000 Geräte angekommen und die Auslieferung beginnt....
 
Hab mein Gerät von Sparhandy.de mit Vertrag geholt.

Trotz kleinem Vertrag Complete Comfort S (29.95) nur 139€ Zuzahlung.

Dort sind die Geräte ab 09.01. Verfügbar
 
Vielleicht hat es auch Italiener hier im Board?

Für die gibt es ab morgen bis zu € 200 Cashback bei einem Upgrade ...
.
 
O2 hat das Edge rausgenommen. Ich hatte ja nach dem ganzen Gezedere mit VF bei O2 bestellt. Diese Bestellung wird laut Mitarbeiter höchstwahrscheinlich nicht ausgeführt werden, da es keine Note Edge gibt. Soviel dazu, ich werde bei meinem Note 4 bleiben :)
 
Von wann ist deine Info? Stehe seit drei Tagen in Kontakt mit O2 und der Stand gestern war das 2000 Geräte eingetroffen sind und heute morgen hieß es das auf jeden Fall diese Woche noch geliefert wird.
 
Von heute Morgen :) Und das es O2 es rausgenommen hat, stimmt auch, ich finde es auf der Webseite nicht. Oder zumindest kommt eine Fehlermeldung
 
Immer noch alles da...
 

Anhänge

  • 1421138971371.jpg
    1421138971371.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 308
Nein, das Angbot ein Note Edge zu kaufen ist weg. Das mit dem Lieferstatus habe ich auch, aber es kann aktuell nicht gekauft werden. Und wenn mir heute morgen gesagt wird, das ich keines bekomme...ja was soll ich dazu sagen?
 
Alles im grünen Bereich...
 

Anhänge

  • 1421139191693.jpg
    1421139191693.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 282
Hast du vorbestellt?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Ich hatte meins letzte Woche bestellt. Da wurde mir gesagt das die Neubestellungen erstmal warten müssten. Aber vorbestellte gehen wohl raus. Das ist meine Info... Komischer Verein.
 
Ja vorbestellt....
 
Wie gesagt, meine Info von heute morgen war das es die Woche geliefert wird. Ist doch alles zum kotzen mit dem Service.
 
Naja, diese Woche warte ich noch ab...mal schauen. Schon komisch alles, aber die werden momentan auch nicht wissen wo hinten und vorne ist :laugh:
 
Oh Mann, Italienier bekommen 200 Euro fürs Note Edge kaufen und wir in Deustchland nichtmal 100 Euro fürs Edge.

Beim Media Markt sind gestern einige eingetroffen, aber wollen 899 Euro haben.

Mit dem Samsung Cashback ist man aktuell bei über 250 Euro Preisdifferenz zwischen den Beiden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.249
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten