Klickgeräusche beim Lautsprecher

8

8-Hype

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das bei allen so ist, deshalb frage ich.

Es geht um den Lautsprecher, bei dem man ganz deutlich hören kann, wenn er an- und ausgeht.

Beispielsweise beim Berührungston: Hat man den an (und hört man ganz genau hin), dann ertönt dieser nach einer Berührung, doch danach ist genau zu hören, wie dieser Ton wieder ausgeht, und dabei kommt ein "klickartiges" Geräusch. Wenn man sein Ohr direkt an den Lautsprecher hält, dann hört es sich so an, als ob der Lautsprecher zu laut eingestellt ist (ein solches Rauschen) und folglich ist auch zu spüren, wie dieser wieder aus geht. Ebenso hört man auch nach Videos wie der Lautsprecher vom "Rauschen" auf "Aus" geht (sollte selbstverständlich immer auf "Aus" sein, sprich kein Rauschen).

Doch auch ohne irgendwelche Töne von sich zu geben, geht der Lautsprecher immer wieder sozusagen auf "betriebsbereiten Zustand", und man hört wie das leise Rauschen (wie gesagt, wenn man das Ohr dran hält) an und wieder aus geht, und das immer wieder. Und beim Ausgehen ertönt eben immer dieses störende klickende Geräusch.

Ich würde euch gerne bitten, es mal kurz in ruhigen Umgebungen auszuprobieren (z.B. Berührungston, Video) und ggf. auch mal euer Ohr dranzuhalten und zu berichten, ob es bei euch auch so ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Marla Singer
  • Marla Singer
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Galantis
Galantis
K
Antworten
1
Aufrufe
965
krys79
K
E
Antworten
2
Aufrufe
1.774
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten