Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lohnt sich ein Note Edge noch?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich ein Note Edge noch? im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
B

Bastroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Note Edge nutzer.

Bin ein grosser Fan der Galaxy Note reihe, habe von Note 1-3 alle geräte gehabt.
Aktuell habe ich ein S6, das so langsam den geist aufgibt.
im bekanntenkreis könnte ich relativ günstig an ein Note Edge kommen, nun zu meiner frage, Lohnt sich die Anschaffung überhaupt, laufen die Apps und Spiele denn mit Android 6 auch flüssig?
Meine Notes waren zwar immmer mit einer Custom Rom bestückt, aber bin da aktuell einfach nichtmehr auf dem neusen stand.

Eventuell hat ja jemand vergleiche zu anderen Smatphones. Wenn es nur einigermassen mit dem S5 zu vergleichen ist würde mir das schon reichen :)
in diesem sinne schon mal einen guten Rutsch
 
STyLiShEr

STyLiShEr

Neues Mitglied
Jo, hab auch noch ein schwarzes im Gerätezoo.
nachdem man es deodexed and debloated hat läuft es wunderbar flüssig, vlt. noch nen anderen Kernel.
Performanter als nen S5 auf jeden!
Mit Customroms ist nicht so (außer stockbasierende), ansonsten geht dir die rechte Seitenleiste flöten