"Mein Design" eingefügtes Bild kann nicht entfernt werden

1

123w4lt567

Neues Mitglied
0
hallo wie entferne ich bei "mein Design" wieder ein Bild NACHDEM ich es eingefügt habe um eine kleine Zeichnung in "meine Handschrift" abzupausten??
Ich will mein erstelltes Design wieder Transparent haben, kann aber irgendwie nur ein anderes Bild einfügen statt es zu entfernen. Was kann ich tun??

Das sieht jetzt irgendwie blöd aus wenn der musikplayer läuft, das panel bei gesperrtem bildschirm aber sich nicht transparent zum hintergrund verhält
danke im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-14-18-16-23.png
    Screenshot_2015-11-14-18-16-23.png
    417,2 KB · Aufrufe: 232
hallo ist meine Problematik mit der selbsteinrichtung des Panels nicht verständlich?
 
Doch schon aber ich glaub das geht dann nicht. Hatte schon mal geschaut aber viel mir auch nix zu ein. Sorry
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.147
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten