Meine Orte Probleme

S

sirbenny000

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
habe seit dem Lollipop Update das Problem, dass meine Orte sich von alleine umstellt.
Eingestellt ist GPS, WLAN und Netz. Wenn ich Zuhause oder bei der Arbeit im WLAN bin stellt es sich trotzdem manchmal in Unterwegs um.
Hat jemand eine Lösung dafür oder überhaupt das selbe Problem?
 
Stellt es sich um während du zu Hause bist oder schaltet es nicht um wenn du nach Hause kommst? Bei zweitem ist das normal, da nicht permanent die GPS Daten abgefragt werden.
 
Vor dem Update hat alles normal funktioniert, danach stellt es sich z.B. 5 mal um während ich auf der Arbeit bin.
 
Kann mir jemand sagen wie ich in dem Meine Orte Widget die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm deaktivieren kann? Unter Benachrichtigungseinstellungen taucht die App nicht auf und in der App selbst kann man die Benachrichtigungen nicht abschalten.

Gibt es eine andere App die auch diese Funktionen hat die ich statt dessen benutzen kann?
 

Ähnliche Themen

Marla Singer
  • Marla Singer
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Galantis
Galantis
L
  • Lutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.545
JurTech
J
B
  • Bierliebhaber
Antworten
15
Aufrufe
2.918
JurTech
J
Zurück
Oben Unten