nach update auf 5.1.1 keine LED Status anzeige mehr....

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
..weder beim laden von akku (rot/grün), mails , verpasste anrufe usw
hat das noch jemand?

unter "anzeige und hintergrund" ist LED anzeige aktiviert, wie bereits vor dem update
 
Also ich hab die UK 5.1.1 Software drauf und da funktioniert die LED Anzeige tadellos
 
Led anzeige funktioniert..nur meine kontakte werden seitdem aktualisiert und kann nicht drauf zugreifen
 
Hast du mal die Aktualisierung angebrochen und neu gestartet? Wäre vielleicht nen Versuch wert
 
KIBO1708 schrieb:
Hast du mal die Aktualisierung angebrochen und neu gestartet? Wäre vielleicht nen Versuch wert

wie meinst du?
du installation ist bei mir problemlos durchgelaufen....
neustart - klar. mehrfach.
es liegt aber definitiv am FlipCover, ist das Cover ab funktioniert auch die LED anzeige. mit cover nicht (mehr)
gleiches gilt für den sperrbildschirm, trotz aktviertem sperrbilschirm (wischen), landet man nach dem öffnen des covers direkt auf der "oberfläche"
 
Sorry meistercraft, damit meinte ich iiiiich wegen den Kontakten
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Bacchulus
B
URi
Antworten
8
Aufrufe
2.251
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten