Note Edge Hintergrundbild

M

meutrich

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Note Edge und dort ein Hintergrundbild eingestellt. Es erschien dann sowohl beim Sperrbildschirm und auch im allgemeinen Hintergrund.
Nun gab es ein Systemupdate und danach hatte ich ein anderes Bild im Sperrbildschirm aber noch das ursprüngliche im normalen Hintergrund. Leider ist das Bild nicht mehr in der Galerie zu finden.
Meine Frage daher: Wo finde ich das aktuelle Hintergrundbild? Es muss ja noch irgendwo sein.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
 
Meinst du mit dem Systemupdate das OTA Update auf Lollipop?
 
Schrammel schrieb:
Meinst du mit dem Systemupdate das OTA Update auf Lollipop?
ja, genau.
Mein Problem ist nun aber gelöst. Ich habe das Bild im Netz wieder gefunden und konnte es erneut installieren. Schade nur, das ein Update dafür sorgt, das man suchen muss.
Und wirklich Käse ist es, das man dieses Bild, das dann aktuell auf dem Schirm zu sehen ist, nicht finden kann. Lt. Support liegt es irgendwo im Cache und man kann es nicht von dort kopieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten