Note Edge mit Navi verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note Edge mit Navi verbinden im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
L

Lutzer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Navi Becker active 7 sl EU, mit dem ich unterwegs die Live Verkehrsinformationen und die Live POI Suche empfangen kann. Dazu muss ich aber das Navi mit dem Note Edge irgendwie verbinden, um die Daten empfangen zu können, da ich ja eine WLAN Verbindung brauche. Das Note Edge soll dann wie ein WLAN Hotspot funktionieren.
Bekomme das leider nicht hin, habe auch nirgends eine richtige Beschreibung oder Anleitung gefunden.
Kann mir da jemand helfen, wenn möglich, mit einer detaillierten Anleitung?
Bin nicht der große Profi, hier gibt es doch aber viele Profis!
Vielen Dank schon mal an alle
 
L

Lutzer

Neues Mitglied
Habe die Lösung nach langem Suchen und Probieren gefunden!!!
Kann also geschlossen werden!
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Gib doch bitte deine Lösung für andere die auch das Problem haben Preis!
 
L

Lutzer

Neues Mitglied
Aber gerne doch!!!
Auf dem Handy in Einstellungen>>Weitere Einstellungen>>Tethering und Mobile Hotspot>>Mobile Hotspot, da den Regler auf Ein stellen und unten erscheint dann eine Anleitung, mit Login Daten.

Auf dem Becker Gerät, WiFi aktivieren und unter Netzwerkliste das Handy auswählen, normal sollte es in der Liste als AndroidAP erscheinen, anklicken, Login- Daten eingeben und fertig.