Note Edge: Seitenbildschirm Farbe ändern (Flip Wallet)

F

flybysky

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich würde gerne die Farbe und/oder die Animation bei geschlossenem Flip Wallet ändern... (siehe Bild) finde da keinerlei im netz und den Einstellungen.

vielen dank im vorraus

greeetz sky
 

Anhänge

  • 20150918_185647-2.jpg
    20150918_185647-2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 393
Der einfachste Weg ist
Du gehst auf Einstellungen
Seitenbild Schirm
Mein Design
Und dann kannst du seiner Kreativität relativ freien Lauf lassen
 
hallo wie entferne ich bei "mein Design" wieder ein bild NACHDEM ich es eingefügt habe um eine kleine Zeichnung in "meine Handschrift" abzupausten??
Ich will mein erstelltes Design wieder Transparent haben, kann aber irgendwie nur ein anderes Bild einfügen statt es zu entfernen. Was kann ich tun??

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten