Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Probleme mit Kies

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Kies im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
L

Lutzer

Neues Mitglied
Habe heute mein Samsung-Kies upgedatet, ist jetzt Version 3.2.16084_2.
Ist also aktuell.
Schließe ich jetzt mein GNE an, zeigt es mir die Meldung im Anhang. Bestätige ich das, verbindet es sich jedoch nicht.
Das Problem hatte ich noch nie, was läuft da falsch, bei einer Lösung evtl. die genaue Vorgehensweise!
Vielen Dank
 

Anhänge

J

JurTech

Gast
Die Meldung sagt dir alles
Es hat eine Nachfolge stattgefunden.
Bye bye Kies, welcome SmartSwitch.
Samsung SmartSwitch saugen und installieren.
GNE anschließen, entsperren, normalerweise einige Freigaben erteilen/bestätigen.
Voilà
 
L

Lutzer

Neues Mitglied
Danke!!!
Wusste ich nicht oder war mir so nicht bewusst.
Habe es geladen und alles ist gut.
 
J

JurTech

Gast
Keine Ursache! Gerne geschehen.
Wenn es nur immer so einfach zu lösen wäre.