Root funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root funktioniert nicht im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Syrinx

Syrinx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe ein neues Note Edge (FY) 5.0.1 und
folgendes Problem:

Ich habe versucht, via Odin CWR zu intallieren, die Schritte alle richtig ausgeführt, es scheint jedoch nicht geklappt zu haben, da stets das eingebaute Recovery startet.
Ich möchte das Handy einfach nur rooten, wollte dann von dort den SU (14) als zip flashen (was ich auch gemacht über, aber es kam die Fehlermeldung signature failed), aber das brachte nichts.
Mein Verdacht ist, dass das CWR mit Lollipop nicht funzt, bin auch nicht sicher, ob der SU der dazugehörige ist.
Auf CWR kann ich auch verzichten, ich möchte es einfach nur rooten, gern auch über Odin, aber ich bin nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
Hilfe, irgendjemand?
 
Syrinx

Syrinx

Ambitioniertes Mitglied
Update:

Problem mittlerweile selbst gelöst.
Vor dem Flashen des CWM das Häkchen bei Autoreboot entfernen, weil sich bei jedem Neustart das systemeigene Recovery offenbar drüber schreibt.
Dann direkt ins Recovery gestartet, SU Zip geflasht - fertig!!
Stand leider nirgendwo im Netz, ich musste eine Weile rumraten - vielleicht hilft es anderen ja weiter.

Macht's gut!