Samsung Galaxy Note Edge Mobilcom Debitel

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe heute ein weißes Samsung Galaxy Note Edge bekommen.

Komplett versiegelt nichts geöffnet oben war eine Versiegelung drauf wo mobilcom debitel drauf stand .

Es war ein weißes Samsung Galaxy Note Edge .

Leider habe ich fest stellen müssen dass es obwohl Versiegelt schon einmal in Benutzung gewesen sein muss .

Es sah aber aus wie NEU , mit Folie . Ich merkte es weil der Akku auf der Gebrauchsanleitung lag und eine microSD Karte von Transcend im Simkartenschacht steckte .

Außerdem gab es kein Einstelllungsmenü am Anfang sondern ich landete direkt auf dem Homescreen.

Es wurde mir erklärt dass für dass Branden die Geräte geöffnet werden und wieder Neu versiegelt und dass das auch die Telekom macht .

Ist sowas rechtlich zulässig ?

Wie kann so etwas gehen wie kann dass Unternehmen die Ware Neu versiegeln handelt es sich hierm um einmal gebrauchte Geräte oder was denkt ihr ?

Erworben habe ich es für 530,00 Euro und ich finde den Preis wirklich top daher würde ich es auch wirklich gerne so behalten.
 
Naja also sowas kenn ich von Vodafone nicht da sieht immer alles aus wie es soll. Ist bissi seltsam das du direkt auf den Homescreen kommst ohne dass übliche einstellen und eingeben von z.B deiner Googlemail. Steht denn was unter Konto ist da schon eins angelegt. Das mit der SD find ich auch seltsam also mir wäre das zu heikel. Meine Meinung!
Guck mal zur Sicherheit wie dein Status ist ob offiziell oder nicht. Knox würd ich auch mal schauen ob da alles ist wie es soll
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.158
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten