Seitenbildschirm bei Benachrichtigungen immer an - wie einstellen?

M

meistercraft

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich das Note Edge und bin auch sehr zufrieden damit, jedoch check ich nicht wie sich das mit dem Seitenbildschirm verhält.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das , wenn das Hauptdisplay aus ist und es geht eine nachricht (Whatsapp,SMS,EMail) ein, zumindest der Seitenbildschirm angeht und mir eine verpasste nachricht anzeigt.
ist aber nicht so. ich habe zwar unter "seitenbildschirm->benachrichtigungen->verpasste benachrichtigungen" überall meine häcken gesetzt aber ich sehe die benachrichtungen erst wenn ich das hauptdisplay einschalte.
ist das display aus, und es kommt eine nachricht kommt die entpsrechende vibration und das wars dann. displays bleiben aus.
der seitenbildschirm timeout ist auf 10 minuten gesetzt, trotzdem geht sie nach 30sekunden aus.
auch wenn ich bei abgeschaltetem hauptdisplay über die edgleiste streiche tut sich nichts, erst den hauptbildschirm einschalten....
somit ist ja die ganze funktion irgendwie sinnfrei.....
zu allem "übel" nutze ich auch noch das orginal samsug flip wallet, diese verdeckt ja auch noch die LED des telefons, somit bekomme ich überhaupt nicht mit wenn sich irgendwas am telefon tut.....
 

Ähnliche Themen

R
  • robuh
Antworten
8
Aufrufe
1.465
Galantis
Galantis
A
Antworten
11
Aufrufe
1.340
Galantis
Galantis
A
Antworten
5
Aufrufe
832
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten