SMS Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, fehlt !?

N

NiKo2.8l

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das note edge, seit einer Weile fiel mir auf das wenn ich eine SMS bekomme ich nicht mehr diesen banner habe mit neue Nachricht, es fiel mir auf da ein Kollege das note 4 hat und bei ihm das alles so hübsch und schön ausschaut und funktioniert, aber bei mir ist das irgendwie nicht so. Ich kann mich dunkel dran erinnern das es zu Anfang bei mir auch ging. Selbst bei dem neo meiner Frau geht das.

Bin etwas ratlos und wäre froh über wenn ihr mich aufklären könntet.

MfG und Danke im voraus.

habe ein Bild in den Anhang getan, zum besseren Verständnis.
 

Anhänge

  • 14310401217661201123724.jpg
    14310401217661201123724.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 315
Hallo KiKo2.8l,
unter "Töne und Benachrichtigungen" findest du den Punkt "wenn gesperrt".
Dort kannst du einstellen, welche Benachrichtigungen du schon auf dem Sperrbildschirm sehen kannst.
Griessli... Silvio

PS: Herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
So einen Menüpunkt hab ich bei mir nirgends. o.O
 
Hast du Kitkat (4.4), oder Lolipop (5.0)?
Nachzuschauen unter "Geräteinformationen" bei Android-Version.
 
Unter Lollipop geht es
 
Ich habe 4.4, das 5.0 gibt's ja noch nicht in Deutschland und roten will ich das edge nicht, wegen Versicherung.
 
Ich hab das britische Lollipop drauf ohne Root und Knox 0x0
Bei Kitkat weiß ich net ob das geht
 
und wie mach ich das ohne root?
 
Hast PN
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Bacchulus
B
T
  • tronicman
Antworten
0
Aufrufe
898
tronicman
T
Galantis
Antworten
11
Aufrufe
3.573
JurTech
J
Zurück
Oben Unten