SMS Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, fehlt !?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm, fehlt !? im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
N

NiKo2.8l

Neues Mitglied
Hallo, ich hab das note edge, seit einer Weile fiel mir auf das wenn ich eine SMS bekomme ich nicht mehr diesen banner habe mit neue Nachricht, es fiel mir auf da ein Kollege das note 4 hat und bei ihm das alles so hübsch und schön ausschaut und funktioniert, aber bei mir ist das irgendwie nicht so. Ich kann mich dunkel dran erinnern das es zu Anfang bei mir auch ging. Selbst bei dem neo meiner Frau geht das.

Bin etwas ratlos und wäre froh über wenn ihr mich aufklären könntet.

MfG und Danke im voraus.

habe ein Bild in den Anhang getan, zum besseren Verständnis.
 

Anhänge

smartis70

smartis70

Stammgast
Hallo KiKo2.8l,
unter "Töne und Benachrichtigungen" findest du den Punkt "wenn gesperrt".
Dort kannst du einstellen, welche Benachrichtigungen du schon auf dem Sperrbildschirm sehen kannst.
Griessli... Silvio

PS: Herzlich willkommen bei uns im Forum.
 
N

NiKo2.8l

Neues Mitglied
So einen Menüpunkt hab ich bei mir nirgends. o.O
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Hast du Kitkat (4.4), oder Lolipop (5.0)?
Nachzuschauen unter "Geräteinformationen" bei Android-Version.
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Unter Lollipop geht es
 
N

NiKo2.8l

Neues Mitglied
Ich habe 4.4, das 5.0 gibt's ja noch nicht in Deutschland und roten will ich das edge nicht, wegen Versicherung.
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Ich hab das britische Lollipop drauf ohne Root und Knox 0x0
Bei Kitkat weiß ich net ob das geht
 
N

NiKo2.8l

Neues Mitglied
und wie mach ich das ohne root?
 
KIBO1708

KIBO1708

Experte
Hast PN