Standard-Tastenfunktion ersetzen

M

meutrich

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe das ich mich jetzt verständlich ausdrücke. Also zunächst der Status des Smartphones: Note Edge, Android 5.1.1 . Als Standardanwendung für die Telefonie und Kontakte habe ich mir die App DW Kontakte gekauft und installiert. Das funktioniert auch soweit recht gut.
Auf dem Startbildschirm erscheint links unten immer ein Telefonhörer und rechts unten das 4x4 Block-Icon.
Problem: Tippt man den besagten Telefonhörer an, so öffnet sich die Standard-Telefon-App des Handys und nicht wie erwartet DW-Kontakte. Ja, dieses Programm (DW-Kontakte) ist als Standard-Anwendung definiert worden.
Wie bitte kann ich nun das ändern?
Danke im Voraus für Eure Mühen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten