Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Theme beim Note edge ändern - geht das?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Theme beim Note edge ändern - geht das?! im Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
E

Eilahtan

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe mich jetzt mal durch das Forum zu lesen.. Allerdings finde ich zu meiner Frage nichts und hoffe ihr steinigt mich nicht, falls ich es iwie überlesen haben sollte...:sad:

Ich möchte so so gerne mein Theme ändern - alle anderen können das wunderbar und bei denen sieht das auch wunderbar aus.. Aber es geehhhhht nicht :(:(:(:crying::crying::crying:

Ich habe jetzt z. B. meinen Startbildschirm länger festgehalten, dann erscheint im unteren Bereich ja z. B. "Widgets" etc. Aber "Theme" steht da bei mir nicht (Steht aber bei anderen Nutzern zumindest bei anderen Modellen)... Das war bis jetzt die einzige Anleitung die ich gefunden habe, wie ich das ändern kann....

Die Frage ist also: Geht das bei meinem Handy nicht, ob KANN ich es nicht?! :confused2::confused2::cursing:
Ich habe von Root, Boot und wie es nicht alles heißt nicht die leiseste Ahnung, vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der mir weiterhelfen kann....

Ganz lieben Dank vorab und viele Grüße, Moi :)
 
T

Torsten_Abraham

Neues Mitglied
Hi, willkommen im Forum
Meines Wissens hat unser Edge keine Funktion um von Werk aus das Theme zu ändern und da du wie du schreibst keine Ahnung vom Rooten und Co hast würde ich dir nen anderen Launcher empfehlen z. B. Den CM- Launcher, damit kannst du recht einfach ein anderes Theme anwenden
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
@Eilahtan
Was verstehst du denn unter dem Begriff "Theme"?