Vertikaler Strich im Display

L

luthera

Neues Mitglied
0
Hallo an alle User, seit gestern ist auf meinem Note Edge ein Strich im Display (siehe Fotos). Bei den Screenshots ist der Strich verschwunden, musste hier mit meinem anderen Handy Fotos machen).
Das Handy ist nicht gefallen oder so, es war einfach da. Das Handy habe ich erst seit 4 Wochen.
Ist auch nur bei bestimmten Farben erkennbar, bei schwarz und anderen Farben ist kein Strich zu sehen. Was kann das sein, muss das Handy zurück an den Lieferanten, oder gibt es eine andere Lösung?
Ist immer ärgerlich, da man alle Daten (Fotos usw.) und Apps löschen muss und später mühsam wieder alles auf das neue Handy aufspielen muss. :mad:
VG Dirk
 

Anhänge

  • 20150607_101458.jpg
    20150607_101458.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 468
  • 20150607_101435.jpg
    20150607_101435.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 448
  • 20150607_101446.jpg
    20150607_101446.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 415
Ich erkenn zwar auf den Fotos nichts, aber das heisst ja nix. Was Du da beschreibst scheint ein Defekt am Display zu sein. Wenn Du damit nicht leven willst, wirst Du es einschicken müssen.
 
Hi,

das scheint ein Hardwarefehler zu sein, da schließe ich mich dem Vorredner an, einschicken wird wohl die einzige Möglichkeit sein.


der Pulsar
 
@luthera
Hi hatte so was ähnliches ich auch beim Note Edge. Wie meine Vorredner schon sagten kommst du nicht um das einschicken herum.

Apps und Daten kannst du mit Samsung KIES sichern. Nur wenn du ein neues Handy bekommen würdest, würden nur deine Sms und emails nicht mehr hergestellt werden können.

Mfg Marc
 

Ähnliche Themen

Dicker80
  • Dicker80
Antworten
7
Aufrufe
2.936
JurTech
J
S
  • sansun
Antworten
1
Aufrufe
1.026
JurTech
J
3
Antworten
4
Aufrufe
1.324
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten