Video Probleme beim Note Edge

Marla Singer

Marla Singer

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Wenn ich ein Video gemacht habe und dieses dann auf den Rechner rüberziehe, geht das Video nicht mehr.

Über Windows Media Player geht garnichts, der hängt sich auf.
Mit dem VLC Player geht das Video ca. 2sek. und dann hängt sich das Video auf, aber man hört noch den Ton.

Das ist sehr sehr ärgerlich, weil sehr viele Videos mit meinem kleinen Son dabei sind.

Ich kann zwar mit Whatsapp versenden, aber die ualität lässt dann doch sehr zu wünschen übrig.
da werden aus 70MB gleich mal 8 MB!

Vielleicht kennt wer von euch das Problem und kann mir helfen!

Ich wäre euch sehr dankbar!

Mfg Thomas
 
Hallo Thomas!

Dies ist kein Edge-spezifisches Problem. Funktionieren die Videos auf dem Edge und per WhatsApp verschickt? Wenn ja, dann editiere ich den Threadtitel und verschiebe den Thread.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.150
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten