Warum nicht auch beim Note Edge

was meinst du genau? Wir haben doch nicht nur die Nacht Uhr .....
Den Info Stream haben wir auch
Die Display Seite kannste auch bestimmen
So eine Art VIP Anzeige haben wir auch nur ohne farbliche Zuweisung

Und vor allem haben die Note User die Seitenleiste mit den Apps drin was angeblich beim S6 Edge nicht funktioniert da zu wenig platz ist (Habe ich mal irgendwo gelesen)

Außerdem denke ich mal, daß es jetzt dann viel mehr Panels geben wird wenn das S6 mal auf dem Markt ist.
 
Hoffe das es jetzt mehr Panels geben wird, immoment komme ich mir vor als hätte Samsung uns vergessen .
Keine Updates und keine neuen Apps für die Edge.

Vip anzeige habe ich noch nichts gefunden für das Note, währe aber super wenn das gehen würde, Farblich währe noch besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Was meinst du damit?

"Und vor allem haben die Note User die Seitenleiste mit den Apps drin was angeblich beim S6 Edge nicht funktioniert da zu wenig platz ist (Habe ich mal irgendwo gelesen)"
 
die "VIP" Anzeige findest Du unter den Panels, aber da werden nur die Namen angezeigt, Keine Bilder und auch keine farbliche Kennung

Screenshot_2015-04-14-11-32-51.jpg

Ansonsten muß ich Dir vollkommen recht geben, wir Note User werden vor lauter Galaxy S6 in den Hintergrund gestellt obwohl das Note 4 Edge doch das besser Handy ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, JayJayX, smartis70 und eine weitere Person
Sehe ich auch so.
Endlich ist jemand meiner Meinung.
 
Beim S6 Edge ist die Kante nicht so implementtiert wie beim Note Edge. Der angezeigte Display geht über beide Kurven aus, die Edge ist nicht als separates Panel implementiert.

Wenn man mit dem S6 Edge arbeitet, werden Notifications wie beim normalen S6 oben in der Leiste oder bei einem Anruf auf dem Display angezeigt, die Edge ist beim S6 mehr Design als Funktion ...
 
hpk schrieb:
Wenn man mit dem S6 Edge arbeitet, werden Notifications wie beim normalen S6 oben in der Leiste oder bei einem Anruf auf dem Display angezeigt, die Edge ist beim S6 mehr Design als Funktion ...

Und somit bleibt das Note Edge doch was besonderes. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Sieht so aus.
 
hpk schrieb:
Beim S6 Edge ist die Kante nicht so implementtiert wie beim Note Edge. Der angezeigte Display geht über beide Kurven aus, die Edge ist nicht als separates Panel implementiert.

Wenn man mit dem S6 Edge arbeitet, werden Notifications wie beim normalen S6 oben in der Leiste oder bei einem Anruf auf dem Display angezeigt, die Edge ist beim S6 mehr Design als Funktion ...

Das stimmt so nicht, ich habe das Note Edge und das S6 Edge und beim S6 werden notificationen incl. Anruf auf der edge angezeigt!!
 
@ schrammel

Dann sage mal wo genau der Unterschied liegt?
 
Für mich besteht eigentlich nur der Unterschied, dass das Gerät etwas "hochwertiger" Aussieht, da Glas verbaut wurde und es einen unibody hat.
Wenn man die beiden edges zusammenfügen würde, dann hätten sie die Größe von dem Note Edge.
No go ist der fehlende sd-karten slot.

Also ich tendiere definitiv auch zum note edge ! Größe und wechselbare sd karte und Akku sind schon ausschlaggebend.
 
  • Danke
Reaktionen: JayJayX

Ähnliche Themen

Marla Singer
  • Marla Singer
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten