Wlan und Bluetooth nicht aktivierbar

L

Lukasphu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab mir mein Samsung galaxy note edge erst neu gekauft bzw es Geschenkt bekommen, jedoch kann ich mich nicht mit dem wlan verbinden bzw ich kann das WLAN nicht mal einschalten. Es geht einfach nicht an genauso wie Bluetooth. Geht auch nicht an. Habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt, sim Karte neu rein Gemacht und und und. Aber das WLAN geht einfach nicht an. Kann mir evtl jemand helfen ?
 
Hallo das ist sehr schade.
Das einzige was du noch probieren kannst, ist noch mal das selbe Rom zu Flashen. Ein Stock rom von dieser Seite Firmwares - SamMobile

Musst jetzt nur noch schauen, was du aktuell auf deinem Note Edge installiert hast.
In den Geräte Einstellungen steht das aber.

So würde ich vorgehen und wenn das auch nichts Hilft, dann bleibt dir nur noch der Gang zu Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukasphu
Ich hab es schon mehrfach geflasht jedoch hat es trotz allem nichts gebracht.
In der Reparatur war es auch, aber trotz das es ein Nagel neues Handy ist, meinte die Werkstatt, dass eine manipulierte Firmware vorliegt und die Reparatur 250 € kosten würde. :(
 
Oh ok das ist bitter.
Aber sonst fällt mir leider nix ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukasphu
Ja das ist es. Trotzdem danke. :)
 
Du verwendest nicht zufällig eine MicroSD in Deinem Handy?
Wenn die eine Macke hat, dann hast Du Probleme mit dem WLAN!
Ulkig, aber ist so.
Ich hatte eine defekt microSD in meinem Note Pro. Als die raus war, klappte das WLAN wieder perfekt.
 
Nee ohne Speicherkarte. Aber ich kann ja mal versuchen, eine rein zu machen, vielleicht geht es dann ja :D
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
4
Aufrufe
1.338
TimoBeil
TimoBeil
B
Antworten
5
Aufrufe
1.844
JurTech
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.571
JurTech
J
Zurück
Oben Unten