Wurde ich von W-Support veräppelt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich habe mit meinem Note Edge das Problem das ich ein Gelbstich in der Kamera also auf den Bildern die ich damit machen habe und meine BT bricht seit einer Weile oft die Verbindung einfach ab und verbinden sich nach 1-2min neu. Also hab ich ein Reparaturauftrag erstellt und es an W-Support geschickt. Das Handy war nach 3 Tagen schon wieder zurück. Es war mein Handy also kein Austauschgerät und auch innen leben an Hand der IMEI noch gleich. Angeblich habe sie die Kaputten teile ausgetauscht.
Kann das wirklich sein? Kann mir irgendwie schwer vorstellen das sie tatsächlich nur ne Kamera und die BT Antenne wechseln statt dann das ganze Handy.
Gelbstich ist auch immer noch.
Heute ist auch noch der letzte Tag der Garantie. Klappt das wenn ich den Auftrag erstelle und heute noch mal abschicke? Oder zu spät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
820
Fuhrmann
Fuhrmann
E
Antworten
1
Aufrufe
1.216
SKCMLG
SKCMLG
Zurück
Oben Unten