1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ponczek, 19.05.2012 #1
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    hallo

    hab da 2 Probleme mit meinem Note.


    Prob1: wenn ich wlan anmache und mein handy keine aktivität hat baun sich meine seiten sehr langsam auf. Bei WOW hab ich z.B nen rotes sympbol. Mein handy läd aber nichts.

    Prob2: ältere sms löschen sich einfach. Warum das?


    Mfg..
     
  2. manupot, 19.05.2012 #2
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Also zur frage zwei mach wenn du auf deiner sms app bist einfach das Menü auf und da steht ältere Nachrichten löschen. Wenn da ein haken gesetzt ist löschen sich deine Nachrichten von alleine ab einem gewissen Zeitpunkt!

    Zur frage eins fällt mir spontan nichts ein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. ponczek, 19.05.2012 #3
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Tip 2 hat geklappt da war wirklich ein haken gesetzt das ältere sms gelöscht werden sollen.


    Aber hat noch einer ne idee wegen wlan?
     
  4. manupot, 19.05.2012 #4
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken?

    Machst du über dein Note ein thetering oder generelles Problem mit deinem wlan Empfang beim Note?
    Sorry aber verstehe deine frage nicht ganz

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "2 Probleme mit mein Note wlan u. sms.." im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",