2 Probleme mit mein Note wlan u. sms..

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo

hab da 2 Probleme mit meinem Note.


Prob1: wenn ich wlan anmache und mein handy keine aktivität hat baun sich meine seiten sehr langsam auf. Bei WOW hab ich z.B nen rotes sympbol. Mein handy läd aber nichts.

Prob2: ältere sms löschen sich einfach. Warum das?


Mfg..
 
Also zur frage zwei mach wenn du auf deiner sms app bist einfach das Menü auf und da steht ältere Nachrichten löschen. Wenn da ein haken gesetzt ist löschen sich deine Nachrichten von alleine ab einem gewissen Zeitpunkt!

Zur frage eins fällt mir spontan nichts ein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke Tip 2 hat geklappt da war wirklich ein haken gesetzt das ältere sms gelöscht werden sollen.


Aber hat noch einer ne idee wegen wlan?
 
Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken?

Machst du über dein Note ein thetering oder generelles Problem mit deinem wlan Empfang beim Note?
Sorry aber verstehe deine frage nicht ganz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
4
Aufrufe
1.336
mukku
M
Zurück
Oben Unten