A1 Handyschutz Passwort - Sicherheitsabfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koeniger

Neues Mitglied
1
Habe mir heute die Android 4,0 Version heruntergeladen und installiert.

Habe mich dann bei der Einstellungen herumgespielt, wahrscheinlich bei Passwrtschutz irgendwo auf Sicherheitsabfrage gedrückt und jetzt kommt beim 7000 Note immer die Frage nach der Sicherheitsabfrage:

Bitte geben Sie Ihr Handyschutz Passwort ein. Natürlich habe ich so ein Passwort nie eingegeben ider habe nie ein solches verwendet

Kann man diese Sicherheitsabfrage irgenwie mit einem Trick "umgehen"??

Oder kann man das Handy irgendwie reseten??

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße Gerald :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
was? bei a1 gibte schon das update? seit wann ist denn ein Netzbetreiber so schnell?

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
Ja heute vormittag gabs das Update.

Aber ich bräuchte dringend Hilfe, wie ich das Handy zurückstzen könnte.

LGG.:wubwub:
 
schon mal das übliche 0000 oder 1234 probiert?

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
Ja, aber nutz nichts

LGG.
 
pin code?

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
Habe ich schon alles probiert.

Danke, LGG. :flapper:
 
verlangt das note zahlen oder auch buchstaben, sonst vl noch das google account pw.. wenn das nix hilft format c: :-D

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
Danke füe die Tips,

aber wie kann ich das Handy reseten, da gibt einen Schmäh.

LGG.
 
schau in der faq nach... da stehts genau wie du einen Wipe durchführst. ist toll beschrieben dort. danach musst du halt alles wieder einstellen bzw alle apps installieren

gesendet von meinem galaktischen NOTEitzblock
 
bitte was ist die faq?? wo soll ich bitte nachscheuen??

LGG
 
Diese Fragen sind kritisch, da du ja theoretisch versuchen könntest, ein fremdes Handy auf diese Weise zu benutzen. Du kannst dir vorstellen, dass wir ein solches Vorgehen grundsätzlich nicht unterstützen dürfen, um das Forum zu schützen.

Deshalb hier nur der Hinweis: Führe einen Wipe aus. Dabei wird im Recovery aber ggf. auch der PIN / das Passwort abgefragt.

Und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.266
DDKPlayer
D
TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
2
Aufrufe
58.973
presseonkel
presseonkel
M
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Starmania
Starmania
Zurück
Oben Unten