1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marcodoncarlos, 09.02.2012 #1
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Frage an alle die Android 4 drauf haben - könnt ihr das app adobe touch installieren bzw. auch noch benutzen? Habe momentan noch 2.3.6 drauf und die voraussetzungen sagen ja deutlich ab der version 3.xx.

    Wäre wirklich super wenn einer das testen kann.
    :)
     
  2. Buzz_Lightyear, 09.02.2012 #2
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

  3. marcodoncarlos, 09.02.2012 #3
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    ja leider keine aussagekräftigen beweise das es geht oder nicht.
    ich benötige speziell nur die aussage ob es auf android 4 geht oder nicht. auf 2.3.6 gehts nicht zu installieren da ein paar apis fehlen, welche bei 3.2 drauf sind und bei 4.0 lt. aussage vom xdadev auch aber keiner hats probiert.

    also nochmal wer android 4.0 hat oder frank du weisst ja ne menge bitte bescheid geben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "adobe tablets apps zum laufen bringen - kein tut!" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",