Airpush oder sowas in der Statusleiste

M

Meister.Rudy

Neues Mitglied
0
Hallo, seit ca. einer Woche bekomme ich so 2x am Tag so komische chinesische Nachrichten in meine Statusleiste. Habe auch schon Anti Airpush Software installiert, aber erfolglos. Hat jemand eine Idee was das ist bzw. woher das kommt und wie ich das abschalte? Es ist das Briefsymbol ganz rechts. Wenn ich auf die Nachricht klicke kommt eine Art Market Werbung.

4d0b434f-2cb6-da58.jpg


4d0b434f-2d15-596c.jpg


Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habs installiert, bin gespannt ob jetzt Ruhe ist....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zu Airpush Werbung siehe bitte unseren App Bereich. Da haben wir schon sehr viel dazu.

Da das nicht gerätespezifisch ist, ist hier nun zu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
659
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten