1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr.Note, 31.12.2011 #1
    Dr.Note

    Dr.Note Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Während der " Akkuaufladung " lies sich das " Note " bisher ohne Probleme einschalten, funktioniert nicht mehr, Batteriesymbol mit Ladestatus ( grün ) wird angezeigt beim drücken des " EIN-AUS Buttons ", wechselt nur mal zum Batteriesymbol " ohne " Ladestatus und wieder zurück zum Batteriesymbol mit Ladestatus, obwohl bereits ausreichend geladen z.B. 49%.

    Hat jemand von euch eine Idee weshalb das jetzt so ist, ist sehr unpraktisch wenn sich das Note ca. 3 Std. während es am Strom hängt nicht einschalten lässt.

    Ich kann das Note natürlich vom Strom trennen, dann klappt es mit dem einschalten.

    Mir ist bekannt das das Note, wenn es tief entladen ist, sich nach dem anschliessen nicht sofort einschalten lässt, das war in meinem Fall aber nicht so.

    Gruß Dr.Note
     
  2. tes, 31.12.2011 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    hat doch einfach mal länger die Einschalttaste fest bis es startet.
     
  3. Dr.Note, 31.12.2011 #3
    Dr.Note

    Dr.Note Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, das dachte ich auch, macht es aber nicht, wenn ich es vom Strom trenne dann geht es, das möchte ich aber nicht.

    Gruß Dr.Note
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017