1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StEeefan, 09.11.2011 #1
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Habe vorhin den Akku nur mit etwas Gewalt in das neue Note bekommen, da dieser nicht so locker rein wollte!

    Nun bekomme ich den Akku nicht mehr aus dem Gerät, um eine Speicherkarte einzulegen.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Akku heraus bekomme, ohne das Note zu zerstören?

    Ist es normal das der Akku so straff sitzt?
     
  2. Michael Mols, 09.11.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Bei mir sitzt er für meinen Geschmack richtig, nicht zu locker und nicht zu fest.
    Vielleicht mit einen Cent-Stück in die dafür vorgesehene Aussparung und ganz vorsichtig aushebeln?

    Notiert vom Samsung Galaxie Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App!
     
  3. opelpower, 09.11.2011 #3
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Mein akku geht auch gut raus und rein.kann deine probleme nicht bestätigen.vorsichtig aushebeln und nachschauen was da los ist.normal ist das nicht
     
  4. StEeefan, 09.11.2011 #4
    StEeefan

    StEeefan Threadstarter Android-Experte

    Habe ihn raus bekommen, aber sehr straff sitzt der danach wieder drin!
    Den kann man ja auch nicht falsch einlegen, sind ja Nasen angebracht am Gehäuse...
     
  5. timsen, 10.11.2011 #5
    timsen

    timsen Gast

    Hatte ich auch und nach einiger Zeit hatte das Gerät angefangen zu knarzen...durch Bewegungen des Materials und dem straffen Akku. Nach dem Umtausch ist alles top

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Akku sitzt zu Straff!?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",