Akkuanzeige Blinkt (und lädt-nicht)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuanzeige Blinkt (und lädt-nicht) im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Seit gestern Abend hat mein Note eine Macke.

Plötzlich aus dem nichts fing die Akkuanzeige zu blinken. Dann war sie mal auf 100%, fiel dann aber auf den aktuellen Prozentwert zurück.

Habe es über Nacht ganz normal geladen. Heute Morgen war alles OK bis etwa 9Uhr. Dann fing das ganze von vorne an. Jedoch blinkte die Anzeige mit dem Blitz drin. Das Tel. meinte es werde geladen, was auch angezeigt wurde. Der Akku entleerte sich aber ganz normal.

Nun bin ich wieder Zuhause. USB Buchse richtig gereinigt, Battery Stats gewipt, Akkuanzeige blinkt immer noch.

Durch das Blinken und weil das Tel. meint es werde geladen, kann ich es auch nicht mit dem PC verbinden :confused2: :cursing:


Ist das Problem noch jemandem bekannt?

Es ist gerootet und es läuft schon seit release Chracks V10 - und das ohne Probleme, bis eben Gestern Abend.
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
FullWipe, wenns nix bringt einschicken.. oder falls zur Hand einen anderen Akku probieren. Vielleicht etwas gewagt, aber man kann nie wissen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
So. Habs mit einem anderen Akku probiert... bringt nichts ._.

Wo bekomme ich am schnellsten eine neue USB Buchse her? Kennt jemand was? (Keine ebay Links)
 
Zuletzt bearbeitet: