android 4.0.3 polischer producktcode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DariusLewen

Neues Mitglied
0
Hallo
Vor etwa eiem halben Jahr habe ich mir das Samsung Galaxy Note im Internet gekauft damals hatte ich noch keine ahnung von einem Produkt Code deshalb habe ich auch nicht nachprüft was für einen Produkt Code es hatte. Nun habe ich das Problem das ich das 4.0.3 Update haben möchte jedoch es erst später bekomme meine frage lautet nun : wann kann ich mein Handy auf 4.0.3 Updaten?

Dann hat ich noch eine frage gibt es eine Möglichkeit mein Handy trotzdem zu updaten z.b eine Crack Version?

p.s mein Produkt Code ist PLS(polnisch).
 
Hallo,

bitte lies dich in den zahllosen anderen Threads zu dem Thema schlau. Die Frage nach ICS für diverse ProductCodes ist wirklich nicht neu, und die Vorgehensweise ist immer gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
G
  • Gesperrt
  • glxnote1
Antworten
1
Aufrufe
2.697
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten