1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxyNote<3, 19.04.2012 #1
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey com,
    da ich mich fast garnicht mit Android auskenne(war davor Apple Besitzer), frage ich euch wie ich ICS auf mein Note bekomme..?
    Ich hatte vorhind eine Meldung mit Update bekommen, doch als ich draufdrückte stand da was mit error oder soo :confused:
    Oder muss ich es wie bei Apple an den PC anschließen und von dort mit einem Programm ICS auf mein Note saugen ??

    Danke für eure Antworten ;))

    Mfg.
    GalaxyNote<3
     
  2. bligg, 19.04.2012 #2
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    auf das offizielle ICS kannst du noch lange warten,das soll erst im zweiten quartal erscheinen aber wie man samsung kennt wird das aber bestimmt nochmals verschoben ;)
     
  3. BVB09Fan1986, 19.04.2012 #3
    BVB09Fan1986

    BVB09Fan1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lange warten? Zweite Quartal ist Mai/Juni. Also für mich bedeutet lange was anderes.
     
    xxLeoxx gefällt das.
  4. trackingdogs, 19.04.2012 #4
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Gib mal "Galaxy Note Android 4.0" in google ein und warte ab, was passiert ;-)
     
  5. bligg, 19.04.2012 #5
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab schon gelesen das es ende juni werden soll und ende juni ist für mich lange und dann kommt noch dazu das es dann auch noch provider abhängig ist wan man es bekommt,also kann das schon noch eine zeit dauern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  6. GalaxyNote<3, 19.04.2012 #6
    GalaxyNote<3

    GalaxyNote<3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten...
    Und was mach ich eigentlich mit diesem Kies was kann das ?
     
  7. m3g4r0fL, 19.04.2012 #7
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    schau mal hier :flapper:

    sorry das musste sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Dadof3 und GalaxyNote<3 gefällt das.
  8. wewo, 19.04.2012 #8
    wewo

    wewo Junior Mitglied

    Schnell noch eine neue Meldung bevor hier wieder geschlossen wird:biggrin:

    "Nunmehr rollt die Android 4.0 Updatewelle durch die Smartphone Welt. Und auch für den unerwarteten Top-Seller Samsung Galaxy Note, der ja bereits schon 5 Millionen mal verkauft wurde, steht das Update im Mai auf der Tagesordnung. Nun ist das erste ROM des kommenden Android 4.0 für die amerikanische Version des Smartphone aufgetaucht."
     
    freddy710_0, xxLeoxx und GalaxyNote<3 gefällt das.
  9. Oibaf, 19.04.2012 #9
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Mehr infos pls! Quelle!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    xxLeoxx gefällt das.
  10. Skyliner, 19.04.2012 #10
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Infos zum ICS Update gibts weiterhin hier ;)

    Neue Info-Links zum ICS Release, die im Info Thread noch nicht veröffentlicht sind, bitte mir per PN zukommen lassen.

    Hier ist nun closed
     
    andres8844 und araneae gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 4.0 für mein Note ?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",