android 4.0 probleme. 3.2 ist besser.

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android 4.0 probleme. 3.2 ist besser. im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drapoel

drapoel

Ambitioniertes Mitglied
Hi muss mein Frust loswerden. Eventuell gibt es schon hilfe zu den Problemen für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Nach dem update auf 4.0 geht mein bluetooth nicht richtig.
Immer kommt die meldung koppeln sie das system das handy ist gekoppelt und entkoppeln kann ich es nicht. Neustart ist notwendig.

Wenn ich auf galerie klicke dauert es manchmal ewig und das note hängt sich auf.

Wenn ich navi nutze und mal ins home menü gehe kann ich das navi nicht mehr nutzen es ist zwar an und ich höre es aber ich kann die landkarte nicht sehen.
Beenden kann ich es auch nicht. Taskmanager zeigt es nicht an.
Neustart ist notwendig.

Akku hat ca. 20 bis 30prozent an leistung verloren.

Oft wird das note richtig warm. Nur wenn es einfach daliegt.

So ein bescheidenes android habe ich noch nie erlebt.
Wie gehts euch.
 
darkside667

darkside667

Stammgast
Es gibt genug Themen dazu. Da muss man kein neues eröffnen.
 
R

ralle1911

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab absolut keine probleme. Läuft alles bestens. Hast nen full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
drapoel

drapoel

Ambitioniertes Mitglied
Ja? ?? Cool. . kannst bitte mal einen link schicken? Habe kein gefunden. Surfe mit dem handy da ist die suche noch etwas umständlicher. DANKE
 
J

Joy1

Gast
Tipp:

7 Einträge unter Deinem, fängt an mit Update....ICS....4,0
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Android 3.2 war also besser?!?
Aufm NOTE?!? :D
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
2.36 war nicht besser aber irgendwie ausgereifter.
4.04 bringt leider einige Macken mit:
- instabiles Lan, meldet sich oft neu an
- Kamera hat plötzlich einen zart roten Fleck in der Bildmitte
- kann Progs nicht mehr auf den internen 12GB Speicher verschieben
Mein Akku ist jedoch unverändert, geht zuverlässig in DeepSleep.
Nur bei intensiver Anwendung habe ich den Eindruck das mehr Srtom gezogen wird.
(Update über Kies, kein wipe/reset)
mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
fragi

fragi

Experte
Stellt sich weiterhin die Frage, wann und wieso du Honeycomb auf deinem Note hattest...
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Also ich wüsste nichts von einer Firmware 3.2 aufm Note. *gg*
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Beim Note gehen die Aussagen gewaltig auseinander. Manche sagen, dass das ICS sehr viele Fehler mitbringt, andere meinen, es seien fast garkeine Bugs vorhanden.
 
M

mjkopri

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe seit dem Update auf 4.0 auch das Problem mit dem abmelden und wieder anmelden ans WLAN, oft geht die mobile Datenverbindung verloren (z.B. das H mit den Pfeilen wird angezeigt, bekomme aber Fehlermeldung, dass keine Konnektivität vorhanden sei), Gallerie braucht bei mir auch lange, das Smartphone wird bei mir auch heiß in Standby und dann ist der Akku auch innerhalb von Minuten leer und beim Browsen muss ich manchmal x-Mal auf einen Link tippen bis er aufgeht..
Bei bei den meisten Problemen hilft nur noch ein Neustart.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte benutzt die Suche und seid präzise in euren Angaben. Android 3.2 hat es auf dem Note nie gegeben. Die richtigen Threads für die Frage wurden ja schon erwähnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.