1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sali, 04.12.2011 #1
    Sali

    Sali Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ,

    ich weiss es gibt schon Threads dazu. Aber keiner beantwortet mir meine Frage.

    Meine Android Anwendung hat einen Akkuverbrauch von mehr als 50%. Das kann ja nicht sein, Akku hält max.12 h.

    Welche Apps können dafür verantwortlich sein? Wie kann ich das GUT analysieren? Könnt ihr Apps empfehlen?

    Gruss
     
  2. frank_m, 04.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. hoher akkuverbrauch galaxy note n7000

    ,
  2. note 1 hoher akkuverbrauch

Du betrachtest das Thema "Android Anwendung extrem hoher Akkuverbrauch" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",