"Anzuzeigende Kontakte" verschwunden

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Hi, ich frage mich gerade, ob ich einen Anfall völliger Umnachtung habe oder irgendwas mit meinem Telefon nicht stimmt.

Ich hatte bislang in meinen Kontakten (Samsungs Stock-App) eine benutzerdefinierte Liste der anzuzeigenden Kontakte. Nun wollte ich vorhin einmal alle Kontakte sehen - aber der Menüpunkt "Anzuzeigende Kontakte" wird bei mir nicht mehr angezeigt.

Ich habe es zwar nach einiger Suche geschafft, alle Kontakte anzuzeigen, indem ich auf den Schriftzug "Kontakte in benutzerdefinierter Ansicht" getippt habe, aber dieser Schriftzug ist nun natürlich verschwunden.

Wie kann ich nun zur benutzerdefinierten Ansicht zurück?

Habe bereits bestimmt 20 Minuten im Netz und hier im Forum nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden... Dort wird immer nur auf diesen Menüpunkt verwiesen, an den ich mich auch gut erinnere, aber der einfach nicht mehr da ist. :confused:
 
Einfach mal in der Kontakt App auf Menü klicken und dann scrollen ;). Der Menüpunkt sollte ein bisschen weiter unten zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Boah, auf die Idee muss man erst einmal kommen... Zumal oben noch genügend Platz für ein längeres Menü gewesen wäre.

So viel zum Thema intuitive Bedienung...

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Tja SamSucks TouchJizz ist eben auch alles andere als unfehlbar ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • strohstrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.252
strohstrasse
S
R
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Ronin123
R
O
Antworten
0
Aufrufe
992
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten