1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nudelz, 31.03.2012 #1
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    sobald ich mein Handy in meine KFZ Halterung stecke, wird automatisch diese google-car app geöffnet. gibt es eine möglichkeit auch die app zu wechseln? würde lieber navigon haben. dieses google cars bringt mir nichts.
     
  2. fragi, 31.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Hab gerade mal geguckt. Mit Llama kannst du die entsprechende Regel erstellen.
     
    nudelz gefällt das.
  3. TomPiXX, 31.03.2012 #3
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder PhoneWeaver

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    nudelz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "APP ändern bei KFZ-Anschluss" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",