Application installer version 1.0

L

LaRo1988

Neues Mitglied
Threadstarter
Schönen guten Abend. Erstmal vorweg, ich bin kein Technik-Genie und würde mich über Antworten freuen, die auch ich verstehe :D
Ich habe ausversehen den application installer version 1.0 deaktiviert und kann jetzt nix mehr runterladen und diesen auch nicht wieder aktivieren. Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke im Vorraus :)
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
Ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber eine Umfrage ist bei diesem Thema nicht wirklich nötig. Daher habe ich diese mal gelöscht ;)
 
R

Rey-Chan

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst ihn nicht wieder aktivieren? Das ist komisch. Hast du es auch schon einmal nach einem Neustart probiert und geguckt, ob es dort wieder zu aktivieren geht?
 
Oben Unten