Apps Funktionalität z.B. Droidfish, Chess for Android, etc.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps Funktionalität z.B. Droidfish, Chess for Android, etc. im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken auch ein "Note" zu kaufen, allerdings will ich vorher alles checken was ich auch benötige. Derzeit habe ich ein I9000 und bin hochzufrieden. Da ich gerne Schach spiele und gerne surfe würde mich das größere Display schon reizen.

Lese und verfolge nun seit Wochen alle Meinungen und Kommentare rund um das Note.
Klingt eigentlich alles vielversprechend. Allerdings macht mich der Punkt "Spiele"...also auch Schach...etwas skeptisch. Ich möchte nicht ein Note besitzen und dann kann ich es nicht nutzen wie zuvor mein Galaxy S...

Daher meine Frage:
Nutzt jemand von euch "Droidfish" und oder "Chess for Android" auf dem Note. Oder mein Lieblingsspiel "Super Stickman Golf"? Falls ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wenn nein...vielleicht könnte jemand es kurzfristig zum Test installieren? Alles kostenfrei...

1000 Dank und Grüße José
 
fox33

fox33

Neues Mitglied
Hi José

Ich habs mal getestet.
Funktioniert alles bestens.
 
6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
fox33 schrieb:
Hi José

Ich habs mal getestet.
Funktioniert alles bestens.

HI,
wirklich? Alles drei?
Das ist ja nett - tausend Dank.

Sah das gezoomt/gestreckt aus oder "normal" auflösend...

Grüße José
 
fox33

fox33

Neues Mitglied
Nein, sah alles ganz normal aus.
Mit dem Stickman Golf habe ich mich den ganzen Abend beschäftigt. :D
 
6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Das war echt nett von dir. Beste gruesse jose
 
Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
Die meisten Games die ich nun drauf habe laufen 1a und sehen auch nicht gestreckt aus: Cut the Rope, Chess free, Asphalt 6, Reckless Racing.

Nur 9mm startet nicht:mad2: