1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin87, 02.06.2012 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Hi alle :)

    möchte gerne wissen ob die Audioausgabe auch über den (micro-/mini-) USB Ausgang möglich ist???

    Hintergrund: Möchte mein Note gerne ins Auto bauen (also per Halterung/Adapter) und es soll dann das Radio ersetzen (wird ins Handschubfach verbannt)...

    ...und dann wäre noch interessant: ist es denn möglich das Note dann gleichzeitig über eben diesen USB zu Laden und die (wenn vorhanden...) Audioausgabe über USB zu Nutzen???

    Mfg Martin
     
  2. gnome, 02.06.2012 #2
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Martin87 gefällt das.
  3. Martin87, 02.06.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    danke...sehr geil schon mal...auseinandernehmen klingt gut :) muss das ding nur noch formschön ins amaturenbrett integrieren so das ichs Note auch wieder raus bekomme und das es hält...hmm...
    edit: Gut, hätt mas geklärt :)

    BITTE LÖSCHEN... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  4. Darktrooper, 02.06.2012 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Geht mit der Original Halterung auch.
     
  5. Martin87, 03.06.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    ja cool...aber die bekomm ich unmöglich plan eingebaut...bzw selbst wenn ich das konstruiert bekomme, bekomme ich das Note dann nicht mehr raus :(
     
  6. shaft, 03.06.2012 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Martin87 gefällt das.
  7. B_ride90, 04.06.2012 #7
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zur Frage Audioausgabe. Unter Einstellung/Dock kannst du dann ein Häckchen setzen bei Audioausgabe über USB. Funktioniert bei meiner Dockinstation wunderbar ;)
     
    Martin87 gefällt das.
  8. Martin87, 04.06.2012 #8
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Verstehe ich jetzt nicht wirklich...meinst weil da erklärt wird wie die pins zu belegen sind um welchen Modus zu erreichen???
     
  9. Kiraaa12345, 04.06.2012 #9
    Kiraaa12345

    Kiraaa12345 Neuer Benutzer



    Hallo,
    habe das Avanto vor ein paar wochen geholt aber leider funktioniert das nicht ............... habe das kabel an meiner stereoanlage vorne beim aux eingang eingestöpselt .leider kommt kein ton aus den boxen rein.......woram kann das liegen ...was hab ich übersehen ? bei dock hab ich das häckchen gesetzt ....bitte um nützlich tipps gruß
     
  10. snutzer, 04.06.2012 #10
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Dock Einstellungen kann man doch nur den rückwärtigen Lautsprecher anschalten. Das hat doch nichts mit USB zu tun.

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  11. Kiraaa12345, 04.06.2012 #11
    Kiraaa12345

    Kiraaa12345 Neuer Benutzer



    wie kommst du denn darauf . es steht doch " externe lausprecher nutzen,wenn gerät im dockeingesetzt"

    und dock muss doch zwangsläufig ins usb rein ( im dock ) von daher wie krieg ich es hin ?

    :confused2:
     
  12. shaft, 04.06.2012 #12
    shaft

    shaft Android-Guru

    Genau :)
    Da steht ja auch, wann Audio auf D-/D+ liegt. Dachte, das hilft dir vielleicht weiter.
     
    Martin87 gefällt das.
  13. B_ride90, 05.06.2012 #13
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen/ Dock/ Audio-Output-modus (Häckchen setzen wenn: Der EXTERNE Lautsprecher genutzt werden möchte sobald das Gerät, in diesem Fall das Note, in die jeweilige DockStation eingesetzt wird. Das heißt das der Interne ausgeschaltet wird und der Klinke anschluss von der jeweiligen DockStation dann als Audio-Output dient.)

    Setzt man es nicht, läuft die Audio-Ausgabe über den Internen, wo ja in der Originalen Dockstation extra ein Ausschnitt ist, das der Ton auch rauskommt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 05:48 Uhr wurde um 05:53 Uhr ergänzt:

    Ich versteh leider nicht ganz die Frage von dir. Wenn ich es richtig verstanden habe:

    Du hast deine Dockstation, kein Ladekabel. Das Handy erkennt das du eine Dockstation hast und möchte glaub ich auch die Uhr einschalten (Tischuhr). wenn das der Fall ist, müsste (wenn das Häckchen drin ist) der Ton allgemein über den Klinke anschluss laufen. Also nicht nur Musik etc sondern auch die Systemtöne (Tasten, Entsprerren, Sms, Klingelton, etc)

    Der ursprüngliche Beitrag von 05:53 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

    Sry übersehen :rolleyes2:

    Wie das mit der Avanto ist weiß ich nicht. Im prinzip das selbe. Probier einfach mal andere Boxen aus wo du die möglichkeit hast 3,5 Klinke einzustecken (Auto etc.) Falls das auch nicht funktioniert liegt der Fehler bei der Dockstation oder am Note. Letzteres bezweifle ich aber.
     
  14. mendo, 10.09.2014 #14
    mendo

    mendo Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. android audio über usb ausgeben

    ,
  2. audioausgabe über usb

    ,
  3. audio Ausgabe über usb Android

    ,
  4. android ton über usb,
  5. note 4 audio out usb,
  6. samsung Audioausgabe micro usb,
  7. audioausgabe s6 usb,
  8. samsung note 4 musik ausgabe über mini usb,
  9. audioausgabe aussahlten am samsung galaxi,
  10. galaxy note 4 usb fuer aux nutzen,
  11. audio dockingstation android,
  12. samsung note 4 sound audio,
  13. android soundausgabe über usb,
  14. audioausgabe mit usb,
  15. samsung docking tonübertragung a5
Du betrachtest das Thema "Audioausgabe über usb???" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",