Auf Vibration schalten

M

Marcwa19197

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Galaxy Note. Undzwar lässt sich dies nichtmehr auf Vibration stellen. Wenn ich es in der Statusleiste umstelle, bleibt das Icon oben auf dem "Stumm-Icon" und wechselt nicht zu dem normalen Vibrations Icon.

Es ist so als wäre die Vibration ausgeshaltet, obwohl der Button anderes anzeigt..

Hier ein Screenshot:
http://img543.imageshack.us/img543/2174/screenshot2013012217044.png

Habe schon alles mögliche Ausprobiert (Bis auf ein Werksresett, den ich vermeiden möchte)

In den Einstellungen ist Vibration an und funktioniert auch ohne Probleme. Außer bei Allen Apps, die normalerweise vibrieren sollten wenn ich eine Benachrichtigung erhalte und das Handy auf Vibration gestellt ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entferne mal den Akku für 2 Minuten, das wirkt manchmal Wunder...
 
Habe ich bereits getan, in diesem Fall bewirkt es keine Wunder.. :/
 
wenn du den power button drückst länger als 2 sekunden kannst du noch auf stimm schalten?

ist in den einstellungen-Ton ton und virbration angehakt?
 
Ja, kann ich es schaltet ohne Probleme auf Stumm, nur nicht auf Vibration.
In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt..
 
sorry aber ich hab leider keine infos über deine konfiguration bzw apps die so drauf sind oder vor kurzem installiert wurden. mach einfach mal nen factory reset

bitte vorher alle daten vom internen speicher auf sd sichern was noch wichtig ist...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
B
Antworten
1
Aufrufe
2.652
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten