auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht

A

Argonigus

Neues Mitglied
3
Ich will mein Note auf Werkseinstellung zurücksetzen da ich einen Fehler im Umschalten von Hoch auf Querformat habe.
Erstens dauert es 3 s bis es umgeschalten hat von hoch auf quer und zurück gehts gar nicht mehr.
Jetzt gehe ich auf Einstellung Datenschutz ganz unten ist dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn ich das machen will sagt er mir ich soll erst mein Samsung Konto löschen.
Erstens weiss ich nicht wie ich das machen soll und zweitens ist das doch Quatsch ich will ja nur zurücksetzen.
Wer kann mir da helfen.....?:confused2:
 
Setze dein Handy in der Recovery zurück. Lauststärketaste oben, HomeButton und Anschaltknopf gleichzeitig bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten um reinzukommen. Dort kannst du auch hardreset machen.
 
Um das Samsung Konto zu löschen, könnte es sein, dass du bei den Anwendungen nach den Samsung Apps schaust und dort alle Daten rauslöscht bei den einzelnen Applikationen...
Jetzt weiß ich, wieso ich kein Samsung Konto habe ;))
 
ok habe samsung supportapp genutzt, die haben dann auch zurück gerufen und der Werksreset geht ganz anders man muss im telefon direkt eine bestimmte tastenkombi mit *zahlen*zahlen# wählen und dann macht das Telefon einen Werksreset aber der Fehler war nicht weg deshalb scheint mein Note ein Fehler zu haben.:mad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • Blackfireartist
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten