auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

Argonigus

Neues Mitglied
Ich will mein Note auf Werkseinstellung zurücksetzen da ich einen Fehler im Umschalten von Hoch auf Querformat habe.
Erstens dauert es 3 s bis es umgeschalten hat von hoch auf quer und zurück gehts gar nicht mehr.
Jetzt gehe ich auf Einstellung Datenschutz ganz unten ist dann auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn ich das machen will sagt er mir ich soll erst mein Samsung Konto löschen.
Erstens weiss ich nicht wie ich das machen soll und zweitens ist das doch Quatsch ich will ja nur zurücksetzen.
Wer kann mir da helfen.....?:confused2:
 
M

moppelg

Stammgast
Setze dein Handy in der Recovery zurück. Lauststärketaste oben, HomeButton und Anschaltknopf gleichzeitig bei ausgeschaltetem Handy gedrückt halten um reinzukommen. Dort kannst du auch hardreset machen.
 
S

schölli

Ambitioniertes Mitglied
Um das Samsung Konto zu löschen, könnte es sein, dass du bei den Anwendungen nach den Samsung Apps schaust und dort alle Daten rauslöscht bei den einzelnen Applikationen...
Jetzt weiß ich, wieso ich kein Samsung Konto habe ;))
 
A

Argonigus

Neues Mitglied
ok habe samsung supportapp genutzt, die haben dann auch zurück gerufen und der Werksreset geht ganz anders man muss im telefon direkt eine bestimmte tastenkombi mit *zahlen*zahlen# wählen und dann macht das Telefon einen Werksreset aber der Fehler war nicht weg deshalb scheint mein Note ein Fehler zu haben.:mad: