1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. leogn7000, 27.07.2012 #1
    leogn7000

    leogn7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    :sad:Hallo, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, dies ist auch mein erster Bericht oder besser mein erstes Problem.....mit meinem Note seit einiger Zeit geht mein Note nach ca. 2-3 Stunden wie von " Geisterhand " bedient in den Stumm-Modus.....ich finde keine Erklärung... :(:sad::confused: Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. blowy666, 27.07.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Wird vermutlich an irgendeiner installierten App liegen.

    Leider kann man bei so wenigen Informationen nicht wirklich was dazu sagen...
     
  3. snutzer, 27.07.2012 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn es nur Heim liegt? Oder nur bei Gebrauch?
    Kann ja sein das du zufällig auf die Lautstärke wippe kommst.
    Oder ist in den Bewegungs Einstellungen dass Häkchen bei lautlos bei umdrehen gesetzt?

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Du betrachtest das Thema "automatische Stummschaltung von N 7000" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",